Clip Film Tagebuch

18.09.2017
Matthias
Der Preis würdigt Beiträge, die komplexe Wirtschaftsthemen praktisch erlebbar machen und durch bestes journalistisches Handwerk auffallen. Ausgezeichnet in der Kategorie Fernsehen wurden unsere...
Deutsch
18.08.2017
Frank
Demnächst bei MDR "360g": Der Schwertransportjäger "Sonnen Ronny". Auf seinem Youtube- Kanal begeistert er die Welt mit richtig großen, breiten und extrem schweren LKW- Transporten. Wir hefteten uns...
Deutsch
09.08.2017
Matthias
Es ist der schönste Garten in MV. Gelegen im kleinen Dorf Starkow zwischen Stralsund und Rostock, blüht es im Pfarrgarten des Geist und Garten e.v. Das Kleinod an den Ufern der Barthe lädt zum...
Deutsch
23.07.2017
Matthias
dass muss doch schön sein. Einen Satz den zahlreichen Angestellte an der Küste fast täglich hören. Doch wie sieht es wirklich aus, auf den großen Urlauberinseln Rügen und Usedom? Ist es wirklich...
Deutsch
07.07.2017
Matthias
Valerie Riedesel, die Enkelin von Cäsar von Hofacker, der nach dem missglückten Hitler-Attentat hingerichtet wurde, erzählt in ihrem Buch über das Sippenhaft-Schicksal ihrer Familie, die in...
Deutsch
07.07.2017
Matthias
Es war im Jahr 2011, jeder erinnert sich an die Bilder, wie scheinbar in Zeitlupe zwei volle Biergläser vom Tablett des Kellners kippen und sich der Inhalt dieser Gläser über den Rücken der Kanzlerin...
Deutsch
23.05.2017
Matthias
  Es gibt davon drei Stück in Deutschland, einer davon war jetzt auf der A20 im Einsatz. Das mobiles Röntgengerät des Zolls, kann ganze LKWs durchleuchten und wurde auf der Suche nach...
Deutsch
26.04.2017
Matthias
mit Christoph 47. Einen Tag lang haben wir die Crew vom Rettungshubschrauber Christoph 47, für eine NDR Reportage, bei ihren Einsätzen begleitet. Ob Verkehrs- oder Badeunfall, der Greifswalder...
Deutsch
11.04.2017
Matthias
Von den Robben geküsst wurde unsere Moderatorin Friederike Witthuhn. Mit ihr zeichneten wir, im Marine Science Center Robbenforschungszentrum Rostock, eine Moderation für eine NDR Sendung auf....
Deutsch
03.04.2017
Frank
In der letzten Woche waren wir schon wieder in "tierischer" Mission unterwegs. Dieses Mal bei den Paulis in Neuhaus. Hier gab es kleinen,pelzigen Nachwuchs. Eine echte Aufgabe ist es, diese...
Deutsch

Seiten