Clip Film Archiv - April 2013

30.04.2013
Frank

Anfang Mai, wenn es draußen langsam grüner wird, feiert man in Lauscha den "Melichstöckdooch"- eine Huldigung an den gemeinen Löwenzahn. Die "Stadtkinder" verfüttern ihn an ihre Häschen und Meerschweinchen, doch Löwenzahn ist mehr! Die Lauschaer bereiten daraus Salat, Honig, Schnaps und backen sogar Kuchen mit Löwenzahn.Alles rund um die gelbe Blume am Freitag, 03.

Deutsch
29.04.2013
Frank

Dieser Frage gingen wir heute in Neuhaus am Rennweg nach. Die Firma HPT versucht es mit jeder Menge Sozialleistungen und fairem Lohn. Ganz einfach! Mehr dazu am 30. April 2013 in der ZDF "Heute".

Deutsch
26.04.2013
Uwe

Hallo zusammen,da habt ihr aber eine schöne neue Website - herzlichen Glückwunsch! Als angenehm empfinde ich es auch, dass keine überfrachteten Flashanimationen mit total hipper und vor allen Dingen unheimlich lauter Musik auf einen lauert. Mann kennt ja diese Sites, wo einem vor lauter Schreck der Löffel aus der Hand fällt, wenn man die erste Seite öffnet.

25.04.2013
Uwe

Die letzen Drei, die noch stehen können?

Deutsch
25.04.2013

... natürlich zünftig und mit GRÜNEN Flaschen! :-) 

Deutsch
25.04.2013
Frank

Nach der Enthüllung des Logos gab es noch die Vorstellung der neuen Homepage und ein kleinen (großen) Mittagssnack!

Deutsch
Enthüllung des Schildes von Clip-Film mit neuem Logo
25.04.2013
Frank

Am Tag des Baumes, pünktlich um 12:00 Uhr, wurde das neue Design von Clip "in Betrieb" genommen. Ein kurzer Abriß zum alten Logo und dessen Geschichte, bevor die Hintergründe des neue "GRÜN" vorgestellt wurden. Und dann ging´s ans Enthüllen! PROST und auf die nächsten 23 bis 100 Jahre ;-) !

Deutsch
25.04.2013
Frank

Na dann hoffen wir, dass wir uns weiter grün bleiben, herzlichen Glückwunsch zur Modernisierung. Evelyn Hempel (MDR)Hallo Bert und das gesamte Clip-Team, wenn man so den Vergleich sieht, ist es gut, dass mal ein frischer grüner Wind weht. :-) Dann wünsch ich euch viel Aufmerksamkeit von alten und neuen Geschäftspartnern und genauso viele frische Ideen für die Filme.

24.04.2013
Frank

In unserem Tagebuch erfahren Sie alles Neue rund um Clip Film, und zu unseren aktuellen Produktionen. Schauen Sie mal vorbei- es wird sicher spannend und unterhaltsam!Übrigens: Alle Tagebucheinträge sind bald auch mit unserer Facebook- Seite verknüpft - Dafür Daumen nach oben!